Ausstellungen

09.06. - 14.10.2022 im domicil

Eine Ausstellung mit Konzertfotos von Udo Wagener und Kurt Rade. Die Fotos können während der Öffnungszeiten der Gastronomie angeschaut werden. Eintritt frei

 

20.03. - 28.06.2020 im domicil

"Moments in Jazz” heißt die neue Ausstellung im domicil. Der Künstler Reiner Schlag verarbeitet in seinen Werken seine Leidenschaft zur Musik. Stilistisch reicht die Palette von der realistischen Darstellung bis hin zur freien, abstrahierten Interpretation der Musiker. Wichtig ist allein der Ausdruck, welcher in dem Moment rüberkommt, wenn der Musiker und sein Instrument in dem Augenblick einer scheinbar intimen Beziehung verweilen. Wie schon in seiner “Moving Colours” Serie werden hier knallige, starke Farben verwendet, die den positiven Einfluss der Musik in unserem Leben noch mal unterstreichen sollen. Nach erfolgreichen Ausstellungen bei z.B der Ärztekammer Münster, Amerikazentrum Hamburg, Jazzfest Gronau oder der Hanse-Art Bremen freut sich der Künstler, seine Bilder im domicil ausstellen zu können. Zu sehen während der Öffnungszeiten der domicil Gastronomie (Mo-Sa ab 18:30 h). Vernissage: Fr 20.3.20, 19 h, Eintritt frei.

 

13.6.-13.7.2019 im domicil

Richtiggehende Kunstwerke im Siebdruckverfahren und als Einzelstücke präsentiert die aktuelle Ausstellung im Treppenhaus des domicil mit historischen Konzertplakaten vor allem aus den Anfängen der 50 Jahre Konzertgeschehen. Da hängen zum Beispiel kunstfertige Ankündigungen der Kurt Edelhagen Allstars, Brötzmanns Total Music Group, Chet Baker, Baden Powell und viele andere. Die Ausstellung ist vom bis zum 13.7.19 zu den Öffnungszeiten der domicil-Gastronomie zu sehen. Mitte August folgt dann die nächste Ausstellung.