So 12.06. 11:00 Uhr
* Änderung * SOUNDZZ Familienkonzert / Klangvokal: Blanca Núñez Trio
Jazz & Spanische Songs

Die Familienkonzertreihe für Grundschulkinder im domicil!

Bitte beachten: Coronabedingt ist leider eine kurzfristige Programmänderung erforderlich. Der Chor Sounding People fällt leider aus. Stattdessen ist es gelungen, Blanca Núñez mit ihrem Trio einzuladen.

Die Jazz-Sängerin, Multiinstrumentalistin und Singer/Songwriterin Blanca Núñez kommt aus Spanien und lebt in Deutschland seit 2003. Sie singt äußerst lebendig und mit starker Bühnenpräsenz meist in ihrer Muttersprache. "Mein Werk ist ein Spiegel meiner Seele und meiner eigenen Geschichte der Selbstfindung. Doch was ist das für eine Geschichte?" Mehr davon kann man live bei einem Konzert mit ihr und ihrem Trio herausfinden. Spannend!

In Kooperation mit Klangvokal Festival.

Präsentiert von den:

Präsentiert wird das SOUNDZZ-Konzert von den IMPRO:KIDS, einer Gruppe von Kindern, die im Rahmen eines Förderprojektes im Bereich kulturelle Bildung im domicil Kultur und Musik für Kinder im domicil mit vermitteln. Die Gruppe ist jederzeit offen für neue TeilnehmerInnen. Bei Interesse: info@soundzz@de.

IMPRO:KIDS werden im Rahmen eines Förderprojektes zur Kulturellen Bildung gefördert von:

   

Jetzt Tickets sichern
11:00
Ort: Saal
Veranstalter: domicil
Einlass: 10:30 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr
Eintritt
AK: 7
VVK: 7
Ermäßigt
AK: 5
VVK: 5
Weitere Informationen

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast. Diese Erklärung gilt sofort für alle Videos auf www.domicil-dortmund.de

Institutionell gefördert von:

Gefördert von:

  

Aktuelle Auszeichnungen & Preise: