Mi 25.05. 20:00 Uhr
John Scofield Trio
Jazz

Lineup: John Scofield g, Vicente Archer bass, Bill Stewart drums

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit John Scofield!

Der Meister an der Gitarre und seine Trio-Kollegen – Bassist Vicente Archer und sein langjähriger Trio-Schlagzeuger Schlagzeuger Bill Stewart – strahlen einmal mehr vor Spielfreude und spontaner Erfindungsgabe. Beide Triopartner haben bereits seit langem in den verschiedensten Scofield-Projekten und -Aufnahmen mitgewirkt und kennen sich bestens. Es werden Scofield-Originale von über 40 Scofield-Alben zu hören sein, stilistisch von Groove und Blues über Bebop bis Country-Music, die im Laufe der Jahre so entstanden sind, natürlich auch einige Standards und Covers und was auch immer auch an spontanen Improvisationen auf der Bühne entstehen möge. Nicht verpassen!

Garantiert werden bei einem energetischen Set die Funken sprühen!

 

Foto: © Nick Suttle
Jetzt Tickets sichern
20:00
Ort: domicil
Veranstalter: domicil
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt
AK: 44€
VVK: 40€
Ermäßigt
VVK: 30%
Weitere Informationen

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast. Diese Erklärung gilt sofort für alle Videos auf www.domicil-dortmund.de

Institutionell gefördert von:

Projektförderung von:

  

Pandemiebedingt gefördert von:

Aktuelle Auszeichnungen & Preise: