Do 12.03. 19:00 Uhr
Ensemble Consord plays Dr. Nerve (Skin) feat. Nick Didkovsky
Experimental / Improv / Noise
Do 12.03. 19:00 Uhr
Ensemble Consord plays Dr. Nerve (Skin) feat. Nick Didkovsky
Experimental / Improv / Noise

** Das Konzert kann wegen der Coronakrise nicht stattfinden. Es wird wegen der besonderen Konstellation keinen Nachholtermin geben. Bereits gekaufte Tickets werden an der jeweiligen Vorverkaufsstelle wieder erstattet. Wir bitten um Verständnis. **

Wieder einmal ist das aus dem Ruhrgebiet und Münsterland stammende Ensemble Concord zu Gast im domicil. Diesmal mit einem ganz besonderem Programm:

SKIN hieß 1995 ein Album der New Yorker Band Dr. Nerve. Das Kollektiv um den Gitarristen und Komponisten Nick Didkovsky bemüht sich schon seit 1983, die Grenzen zwischen Rock, Metal, Improvisation, Jazz und Experimenteller Musik aufzulösen. Das Münsteraner Ensemble consord lässt sich ebenso wenig in Schubladen stecken. Und so kam es zu einer Zusammenarbeit: Das Ensemble wird - zusammen mit Nick Didkovsky - Stücke aus SKIN aufführen.

In Ergänzung dazu werden drei Stücke von Frank Zappa und eines von Frederic Rzewski zu hören sein.

 

Mit Unterstützung von:

Abgesagt
Ort: Saal
Veranstalter: domicil
Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt
AK: 10
VVK: 10

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast. Diese Erklärung gilt sofort für alle Videos auf www.domicil-dortmund.de

Im Rahmen der Förderung freier Kulturzentren institutionell gefördert von:

Projektbezogen gefördert von:

  

Auszeichnungen & Preise: