Do 19.08. 20 Uhr
domicil Open Air @Junkyard: Kinga Glyk
Summer Funk Jazz
Do 19.08. 20 Uhr
domicil Open Air @Junkyard: Kinga Glyk
Summer Funk Jazz
Do 19.08. 20 Uhr
domicil Open Air @Junkyard: Kinga Glyk
Summer Funk Jazz

Die polnische Bassistin Kinga Głyk sorgte bereits als gerade mal 20-Jährige mit überbordenden Klickzahlen ihres Videos von „Tears in Heaven“ bei Youtube weltweit für Furore, quasi aus dem Nichts heraus. Was sonst eigentlich nur in der Popszene möglich ist, ist ihr gelungen: Davon ausgehend ging sie innerhalb kürzester Zeit auf Tour, spielte Clubs und Festivals und schnell auch sehr große Häuser. Und wurde vom Social-Media-Liebling zum absoluten Konzertpublikumsliebling!

„Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer so getan, als wäre ich selbst eine Bassistin, und ich wusste immer, dass ich Bass spielen wollte. Für mich ist es das beste Instrument der Welt“, sagt sie über sich und ihr Instrument, an dem sie mit technischen Fähigkeiten und Rafinessen (Slap-Technik) in absolut virtuoser Weise überzeugt, besser: Abräumt mit ihrem Quartett bestehend aus einem Drummer und 2 Keyboardern. Locker-flockig groovender Funk-Jazz, ideal für einen gelungenen Nordstadt-Sommerabend!

 

· Open Air Konzert mit fester Bestuhlung mit Platzkarten
· Einlass 60 Minuten vor Konzertbeginn
· Bitte beachtet die aktuellen Hygieneschutzmaßnahmen für die Location (aktuelle Infos hier)

· Veranstaltungsort: Open Air im Junkyard, Schlägelstr. 57 in Dortmund

Mit Unterstützung von:

Jetzt Tickets sichern Junkyard
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt VVK: 29 €

Weitere Informationen

Junkyard
Kinga Glyk

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast. Diese Erklärung gilt sofort für alle Videos auf www.domicil-dortmund.de

Institutionell gefördert von:

Projektförderung von:

  

Pandemiebedingt gefördert von:

Aktuelle Auszeichnungen & Preise: