Jazz-Forum: Die Chet Baker Story

INNENANSICHTEN

Immer wieder dienstags treffen sich domicil_Vereinsmitglieder (und solche, die es wahrhaftig werden wollen) in der Lounge des Jazzclub - natürlich zum Jazz. Es wird geplaudert, gefachsimpelt. Man unterhält sich über Musik und Musiker:innen, stellt vielleicht seine Lieblingsmusik vor oder lehnt sich einfach ganz entspannt zurück und lauscht der Musik und/oder dem, was andere darüber zusammengetragen haben. Alles zwanglos und in lockerer Atmosphäre.

Am kommenden Dienstag, 15.11.2022 um 19 Uhr, dreht sich in der Lounge alles um die Chet Baker Story (nach Marcus Adrian Woelfle). Es gibt Musik, Bilder und Filmausschnitte zum Leben dieses Ausnahmemusikers, Meisters der sanften Töne und Bezwinger der Frauenherzen. "Kommt und genießt die Zeit mit uns“,  laden die Initatoren Katharina Hase und Peter Hellweg ein. „Neben der Musik wird es auch kleine Gaumenfreuden geben. Wir freuen uns über den jazzigen Austausch mit euch.“

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Kommentar schreiben

Name *
E-Mail *
Kommentar *
Bitte rechnen Sie 7 plus 2. *
Bitte addieren Sie 7 und 2.

Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.