Freitag 15|02|19 20:00 Uhr

Trio Hornung

Jazz Piano Trio

Ludwig Hornung piano, Phil Donkin bass, Bernd Oezsevim drums

Das Hornung Trio veröffentlichte sein erstes Album in der renommierten Reihe „JazzThing – Next Generation” und ist ein Trio mit vielen Stimmungen. Von lyrisch-verträumten über frei improvisierten bis zu rhythmischen Klängen reicht das musikalische Spektrum, immer intensiv und um ein Höchstmaß an Kommunikation bemüht.

Die drei Musiker interpretieren die Kompositionen des Pianisten Ludwig Hornung mit viel Energie und Verve, die zum Teil aus komplexen rhythmischen Strukturen, zum Teil aus einfachen, fast schon hypnotischen Melodien bestehen und den Musikern viel Raum für ihre jeweiligen eigenen Stimmen geben. Im Vordergrund steht das Bestreben, ausdrucksstark und mit hohem inneren Engagement zu agieren, und die dadurch entstehende Intensität verleiht dem Trio eine ganz besondere Note: Eine Stimme, die uns umschmeichelt, anpöbelt, berieselt, ergreift, kurz – die uns Geschichten erzählt.

 

Raum: Club
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 16 €
Eintritt VVK: 14 € (inkl. Gebühren) Tickets
Ermäßigung: 50%
domicilcard
U19 frei


Weitere Informationen:
Trio Hornung 0