Samstag 18|11|17 23:00 Uhr

Cosmo präsentiert: Global Player Party feat. Neki Stranac (Tropical)

Urban Music Party: Balkan, Oriental, Latin, Afro-Beats, Brazil ...

Kosta Kostov & AliT & Gast-DJ Neki Stranac

Global Player, präsentiert von WDR Cosmo (Ex-Funkhaus Europa), ist bereits seit über 10 Jahren eine feste Grösse im Dortmunder Clubleben. Die beiden Resident-DJs Ali T und Kosta Kostov bringen in der Regel jeden 3. Samstag im Monat ihre beste Auswahl an Balkan-, Oriental-, Latin- und Afro-Tunes ins domicil und sind ein Garant für ausgelassene Stimmung bei einer langen Tanznacht.

Gast-DJ im November ist Irgendjemand, genau... NEKI STRANAC bedeutet auf Serbisch Irgendjemand. Genauso sieht sich auch NEKI aka Milan Djuric aus Belgrad, Gründungsmitglied der serbischen Balkan-Bass-Combo Shazalakazoo. Er begeht als NEKI mal andere musikalische Gefilden und kreiert in seinem Solo-DJ-Sets bombastische Mixturen, die Jeden mit Vorliebe für Shake & Bass begeistert. Bei seinem ersten Auftritt in Dortmund bringt NEKI seine besten Tunes aus dem Tropical Belgrad- Azonto meets Balkan meets Cumbia. Ajmo!

tl_files/images/Logos/Logo WDR Cosmo.jpg

 

Raum: Saal
Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 8 €


Weitere Informationen:
Cosmo präsentiert: Global Player Party feat. Neki Stranac (Tropical) 0