Samstag 16|12|17 23:00 Uhr

Cosmo präsentiert: Global Player Party feat. DJ Junior Callao

Urban Music Party: Balkan, Oriental, Latin, Afro-Beats, Brazil ...

Kosta Kostov & AliT feat.

Beim Global Player, dem Funnkhaus Europa Klub, seit 10 Jahren eine feste Grösse im Dortmunder Clubleben, geht es richtig ab. Die beiden Resident-DJs Ali T und Kosta Kostov bringen jeden 3. Samstag im Monat ihre beste Auswahl an Balkan-, Oriental-, Latin- und Afro-Tunes, ein Garant für unglaubliche Stimmung und Tanzen bis in den Morgengrauen.

Im Dezember Spezialgast ist Maximilian Becker aka Junior Callao. Der gebürtige Münchener ist der Inbegriff des musikalischen Globetrotters: aufgewachsen in Bayern mit Drum n Bass, zieht er nach Barcelona, wo er zusammen mit T-Bird das DJ- und Produzentenduo Los Chico Altos gründet, ganz und gar der Fusion von Hispano- und Latin-Grooves gewidmet. Von Barcelona siedelt er nach Lima, Peru um, wo er sein Latin-Spektrum erweitert und weiterhin beeindruckende Tracks & Remixe raushaut. Junior Callao kommt zum ersten Mal nach Dortmund und dabei hat einiges im Gepäck - von Cumbia und Rumba über Elektro-Dancehall und Regeaton bis hin zu Afro-Riddims, alles im Namen des wilden shaken & bouncen. Das wird ein tropisches Fest!

Raum: Saal
Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 8 €


Weitere Informationen:
Cosmo präsentiert: Global Player Party feat. DJ Junior Callao 0
Cosmo präsentiert: Global Player Party feat. DJ Junior Callao 1