Samstag 09|09|17 23:00 Uhr

Cosmo präsentiert: Global Player Party feat. DJ Del Bosque

Urban Music Party: Balkan, Oriental, Latin, Afro-Beats, Brazil ...

Kosta Kostov & AliT feat. DJ Del Bosque
Beim Global Player, dem Cosmo Klub, seit 10 Jahren eine feste Grösse im Dortmunder Clubleben, geht es richtig ab. Die beiden Resident-DJs Ali T und Kosta Kostov bringen jeden 3. Samstag im Monat ihre beste Auswahl an Balkan-, Oriental-, Latin- und Afro-Tunes, ein Garant für unglaubliche Stimmung und Tanzen bis in den Morgengrauen. 
 
Ganz spezieller Gast im September ist DJ Del Bosque aka Ivan Radijevic, geboren und aufgewachsen in Serbien, doch brachte ihn das Leben nach Peru, wo er gerade lebt. Deswegen darf es auch kaum Jemanden wundern, dass Del Basque bestens sich sowohl mit balkanischen als auch mit südamerkianischen Melodien und Rhythmen bestens auskennt. In seinen Sets mixt er gekonnt und liebevoll Latin, Afro, Reggae und Gypsy mit Elektronika & Bass… kein Tempo- und Still-Limit!
Raum: Saal
Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 8 €


Weitere Informationen:
Cosmo präsentiert: Global Player Party feat. DJ Del Bosque 0
Cosmo präsentiert: Global Player Party feat. DJ Del Bosque 1