Freitag 19|01|18 20:00 Uhr

Chat Noir

Alternative Ambient Electronics Jazz Groove

Michele Cavallari keyb, Daniel Calvi git, Luca Fogagnolo bass, Marco Fox drums

Aus dem von Michele Cavallari gegründeten Alternative Electronic Jazz & Groove Trio ist nach 12 Jahren spielen mit Daniel Calvi mittlerweile ein Quartett geworden. Und wie sich auf dem Album „Nine Thoughts for One World“ (RareNoise Records) hören lässt, war die Erweiterung eine konsequente und richtige Entscheidung. Da strömt noch eine gute Portion Alternative hinein in die sowieso schon abenteuerliche Jazzmusik. Oder besser: Eine spannende und aufregende Musik für Menschen, die sich für elektronische Musik, Ambient, Progressive, Soundtracks und Jazz interessieren.

„Wir würden unsere Arbeit als eine Art Reise eines treibenden Schiffes bezeichnen. Wenn Jazz unser Ausgangspunkt war, so haben wir uns immer die Freiheit gegönnt, was das Erforschen von anderen Sprachen betraf“. So erläutert Luca Fogagnolo das Konzept des Trios. 

 

Raum: Club
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt VVK: in Kürze € (inkl. Gebühren)
Chat Noir 0