Freitag 26|05|17 20:00 Uhr

Philipp Brämswig Trio

Jazztrio

Philipp Brämswig git/komp, Florian Rynkowski e-bass, Fabian Arends drums

„Intellekt und Muskelspiel“ titelte der Deutschlandfunk über mich in der Sendung „Jazzfacts“
„beeindruckend muskulöses und zugleich durchdachtes Gitarrenspiel … traumhaft eingespielter Klangkörper“ Jazzthing            „Songs mit tiefer Emotionalität .... packende Riffs und Melodien, die faszinieren..." Concerto

Aus der Kölner Szene kommt das Trio des Gitarristen Philipp Brämswig. Auf seiner aktuellen CD "Molecular Soul" gelingt den drei Musikern das Aufbrechen überkommender Stilgrenzen zwischen Modern Jazz, mal mit vertrackten Rhythmen, mal mit balladesken Stimmungen, aber immer traumhaft sicher im Flow. Der Bandleader stammt ursprünglich aus Niedersachsen, studierte in Amsterdam und New York City und war u.a. Mitglied im BuJazzO. 

Raum: Club
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 17 €
Eintritt VVK: 15 € (inkl. Gebühren) Tickets
Ermäßigung: 50%
domicilcard
U19 frei


Weitere Informationen:
Philipp Brämswig Trio 0