Dienstag 11|04|17 20:00 Uhr

Carl Palmer

Rock & Jazz Legende | Fremdveranstaltung | Veranstalter: Impuls Promotion

Carl Palmer ist eine der weltgrößten Drummer-Legenden und Mitbegründer von EMERSON, LAKE & PALMER und noch immer Mitglied der All-Star-Band ASIA. Außerdem hat er parallel immer seine eigenen Projekte verfolgt. Carl Palmer
verband schon früh das klassische Spiel eines Gene Krupa mit seinem eigenen kraftvollen Stil und glänzte mit artistischen Schlagzeug-Soli. Nach dem tragischen Tod von Keith Emerson, hat er nun seine Band zusammengerufen. Er möchte mit der CARL PALMER ELP LEGACY die tiefe Verbundenheit zu seinem Freund zum Ausdruck bringen. Die von Keith Emerson stark geprägten Kompositionen von EMERSON, LAKE & PALMER wird er mit einer eigenwillig
interpretierten und instrumentalisierten Version live präsentieren. Dabei werden die Keyboards durch harte Gitarrensounds ersetzt. Man kann gespannt sein auf das moderne Gewand der Prog-Rock-Urgewalt von EMERSON,LAKE & PALMER.

Veranstalter: Impuls Promotion, Essen

domicil cards gelten nicht.

 

Raum: Saal
Einlass: 19:00 Uhr


Weitere Informationen: