Samstag 20|08|16 20:00 Uhr

Summer Sessions #2 LA West

Live und unplugged in der Bar und draußen

Andreas Offer (Gesang, Gitarre, Harp), Chris Cassidy (Gesang und Percussion), Klaus-P.Greb (Kontrabass)

LA-West kommen aus dem Herzen des Ruhrgebiets - aus Bochum-Langendreer-West. Der reine, unverfälschte Sound der Gruppe mit akustischen Instrumenten ist typisch für diese Formation. Andreas Offer; unter anderem seit Jahren Frontmann der Special Offer Blues Band ist zweifellos einer der besten Interpreten der Songs von Bob Dylan und Johnny Cash. Chris Cassidy kommt aus Irland. Er ist ein leidenschaftlicher Sänger bei mehreren Rock-Bands und bei der Billy Joel Cover Band "Billy The Kid". Nicht nur seine Stimme weiß zu überzeugen, sondern auch sein Gespür für den Umgang mit dem Publikum, das er begeistern kann und zum Mitmachen bewegt. Klaus-P.Greb am Kontrabass ist schon in den 70-er Jahren Bassist der legendären Folkband Rumpelstilz gewesen. Er sorgt für den nötigen Groove und den Background.

Das Programm von LA-West bewegt sich querbeet durch Songs der Beatles, Dylan, Cash und mehr, hat aber immer eine eigene unverwechselbare Note.

Zum dritten Mal steigen in der Bar im domicil die Summer Sessions. Kuratiert von Antonia Wohlgemuth sind vom 19.8. bis 3.9.16 immer mittwochs, freitags und samstags kleine Live-Acts zu erleben. Und das sowohl drinnen als auch sommerlich draußen in der Außengastronomie. Der Eintritt ist frei!

Raum: Bar
Einlass: 18:30 Uhr
Summer Sessions #2 LA West 0