Dienstag 10|05|16 20:00 Uhr

Mohammad Reza Mortazavi

Kunsterlebnis aus einer anderen Welt

Mohammad Reza Mortaza persische handtrommel

Mohammad Reza Mortazavi erschafft in seinen Solokonzerten Erlebnisse, die weit über Percussionskonzerte hinausgehen. Er „hat die Grenzen dessen, was sich in Worte kleiden lässt, weit hinter sich gelassen. Er bietet die unbeschreibliche, akustische Erfahrung einer Klangwelt, die nicht von dieser Welt ist und die auf tief spirituelle Weise doch ihre rhythmische Resonanz darstellt.“ (WW-Kurier vom 28.8.2013). Mit den traditionellen persischen Handtrommeln Daf und Tombak zaubert er ein virtuoses Geflecht aus tanzbaren Rhythmen, schnellen Beats und tranceartigen Strukturen.

Raum: Saal
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 22 €
Eintritt VVK: 18 € (zzgl. Gebühren) Tickets
Ermäßigung: 50%
domicilcard
U19 frei


Weitere Informationen:
Mohammad Reza Mortazavi 0