Dienstag 19|04|16 20:00 Uhr

BINYO mit Band

Gedanklich steckt er in den Wolken und sucht das Unerreichte, die Füße stehen fest auf sauerländischem Boden: Bereits seit 2009 ist Robin Brunsmeier als Musiker unter dem Namen Binyo unterwegs. Anfangs rappte er, experimentierte mit Rock und Reggae – bis Binyo deutsche Popmusik mit Tiefgang für sich entdeckte. Irgendwo zwischen Clueso und Tim Bendzko bewegt sich Binyo heute musikalisch. Statt die unendliche Schleife aus immer dem Selben, immer dem Gleichen fortzusetzen, und Erfolgskonzepte zu kopieren, überzeugt Binyo durch einzigartige, unverwechselbare Texte. Parallel zu seinem Master-Studiengang „Musik- und Kreativwirtschaft“ an der Popakademie in Mannheim machte Binyo sich als Singer/Songwriter deutschlandweit einen Namen. Er gewann dabei zahlreiche Lieder-Slams sowie diverse andere Musikwettbewerbe. Seit 2015 stehen Binyo für große Bühnen verschiedene Vollblutmusiker zur Seite, mit denen er auch sein Debütalbum „Der Steg ist das Ziel“ einspielte. Binyos Erfolgsrezept ist seine musikalische Leichtigkeit, seine bodenständige Art und seine tiefgehenden Liedtexte.

Einlass: 19 h / keine Ermäßigungen / VVK zzgl. Gebühren

Raum: Club
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt VVK: 8 € (zzgl. Gebühren) Tickets


Weitere Informationen:
BINYO mit Band 0