Freitag 12|04|13 21:00 Uhr

Sebastian Gahler Trio

Jazz Piano Trio

Sebastian Gahler piano, Nico Brandenburg bass), René Marx drums

Das Trio von Bandleiter und Pianist Sebastian Gahler ist eine bestens eingespielte „Working Band“. Bereits seit 2003 spielen die hochkarätigen Musiker regelmäßig zusammen und verstehen sich musikalisch wie improvisatorisch bestens. 

Das Jazzpodium schreibt: "Der Düsseldorfer Pianist verfügt über eine extrem weiche und präzise Anschlagtechnik. Jeder Tastendruck erscheint bei ihm auf den Millimeter genau kalkuliert. Gemeinsam mit seinem Trio bestehend aus Nico Brandenburg, Kontrabass, und René Marx, Schlagzeug, kreiert er er daraus wunderbar fließende Klangbilder, die einen beim Zuhören unweigerlich in ihren Bann ziehen. Wo andere Pianisten mit ihren Muskeln spielen, übt sich Sebastian Gahler lieber in vornehmer Zurückhaltung und lässt stattdessen seine Finger mit leichter Eleganz über die Tasten gleiten."

Club | Einlass 20 h | Beginn 21 h
[VVK-Preis zzgl. VVK-Gebühren] 

Raum: Club
Eintritt: 12 €
Eintritt VVK: 9 € (zzgl. Gebühren) Tickets


Weitere Informationen:
Sebastian Gahler Trio 0