Samstag 19|01|13 20:00 Uhr

Sträter & Gäste: Ruhrpott meets Hollywood

Lese-Show

Der Dortmunder Autor, Slam-Poet und Bühnenzyniker Torsten Sträter präsentiert seine Lese-Show im domicil. Das Konzept: Bekannte Ruhrgebietsgesichter- und Stimmen treffen auf prominente Künstler des gesprochenen Wortes. Vorgetragen werden (überwiegend) lustige Texte, aus dem Kontext gerissende Kinderbücher und neue Hollywoodinterpretatioenen. Kurz gesagt: "Die Sau wird auf hohem Niveau rausgelassen".

Gastgeber Torsten Sträter ist Autor, Zyniker, preisgekrönter Slam-Poet. Sein aktuelles Buch „Der David ist dem Goliath sein Tod“ wurde bei WDR 2 zum witzigsten Buch des Jahres 2011 gekürt.

Raum: Saal
Eintritt: 19 €
Eintritt VVK: 15 € (zzgl. Gebühren) Tickets


Weitere Informationen:
Sträter & Gäste: Ruhrpott meets Hollywood 0